Unser Verein ist selbstlos tätig, führt seine Tätigkeiten im Rahmen der in der Vereinssatzung definierten Ziele und Prinzipien. Das Hauptziel unseres Vereins ist die Bewahrung und Entwicklung der kulturellen Identität der Aleviten in Bad Salzuflen und ihrer religiösen sowie philosophischen Werte. Er setzt sich für die Befriedigung ihrer sozialen und kulturellen Bedürfnisse, die Wahrung ihrer ursprünglichen Identität ein. Er platziert die Integration der Aleviten in die Gesellschaft in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten.

Unser Verein engagiert sich für eine laizistische, demokratische und zeitgemäße Erziehung und Entwicklung alevitischer Jugendlicher gemäß alevitischer Kultur, Philosophie und des Glaubens.

Aleviten-Bad-Salzuflen.de
Hz. Ali